Nathaniel Clyne wurde am Montagnachmittag in London erfolgreich operiert. Im King Edward VII Hospital musste er sich einer kleinen Rücken-OP unterziehen.
Der 26-Jährige legte sich wegen einer langwierigen Rückenverletzung gestern unters Messer. Für Liverpool-Manager Jürgen Klopp, bedeuten das mindestens weitere drei Monate, die der Rechtsverteidiger nicht zur Verfügung steht.
Die Reds bestätigten vor wenigen Minuten auf der Klubseite den Eingriff und fügten hinzu, dass es keine Komplikationen während der Operation gab.
Frustrating period for me but hopefully now things are on the up! Had a small & successful op and working hard to get back on the pitch #YNWA
— Nathaniel Clyne (@Nathaniel_Clyne) November 14, 2017
Der englische Nationalspieler startet morgen in Melwood mit einem weiteren Rehabilitationsprogramm. Angesichts seiner bisherigen Behandlungen, soll sich der Ex-Southampton-Spieler in einem guten Zustand befinden. Laut Teamärzten soll die OP den Heilungsprozess beschleunigt haben.
Clyne kämpft bereits seit vielen Monaten mit der Rückenverletzung und suchte deshalb auch viele Spezialisten auf der ganzen Welt auf, um die Ursache seiner Probleme zu ermitteln.
Sein letzter Pflichtspiel-Auftritt im Trikot der Reds, liegt bereits mehr als ein halbes Jahr zurück. Am 21. Mai 2017 ging er gegen Absteiger Middlesbrough über die volle Distanz.
In der Zwischenzeit werden Joe Gomez und Trent Alexander-Arnold weiterhin seine Position einnehmen.