Liverpools zentraler Mittelfeldspieler Marko Gruji?, hat sich eine Handverletzung zugezogen.
Der serbische Nationalspieler hofft nun, dass die Verletzung seiner anstrebenden Leihe keinen Abbruch tun wird.
Sein Berater Zoran Stojadinovi? gab letzte Woche noch bekannt, dass man eine Leihe innerhalb Englands anstrebt, wo der 21-Jährige regelmäßig spielen soll. „Es muss unbedingt ein englischer Klub sein”, so der Agent.
Unter Cheftrainer Jürgen Klopp, kam der Youngester bisher kaum zum Einsatz. Angesichts der Kaderbreite, kam er in der bisherigen Saison nur auf 109. Einsatzminuten. Eine Situation, die sich zwingend ändern muss.
Die vorgenommenen Pläne im Winter, könnten nun etwas in Gefahr sein. Der gebürtige Belgrader postete am Montagnachmittag in seiner Instagram-Story ein Foto seiner Handverletzung:
Um welche Verletzung es sich konkret handelt bzw. wie die Verletzung zustande kam, ist bisher unklar. Auf dem Bild ist zu sehen, wie der kleine Finger in einer Schiene fixiert ist, was auf eine mögliche Fraktur hindeutet. Ob nur der kleine Finger betroffen ist, blieb bis zum jetzigen Zeitpunkt ebenso unbeantwortet.
Allerdings ist es absolut unwahrscheinlich, dass eine kleinere Handverletzung den 1,91-Meter-Abräumer aus dem Rennen nimmt. Die Chancen in den nächsten acht Spielen unter Klopp eingesetzt zu werden, sind wogegen deutlich gesunken.