Nach dem gestrigen 2:2-Unentschieden gegen Tottenham in Anfield, folgte am Montagabend ein weiterer Nackenschlag für die Reds: Diesmal in der U23.
Bei der 1:0 Niederlage im Lamex Stadium gegen Tottenham, wurde Adam Lallana in der 62. Minute mit Rot vom Feld verwiesen. Was war passiert? Bei einem Kopfballdull brennten dem englischen Nationalspieler die Sicherungen durch, er attackierte seinen Gegenspieler.
Der 29-Jährige, der vor seiner kurzen Verletzungspause zurückkehrte, packte den Teenager am Kragen und drückte seinen Kopf nach unten. Dem Unparteiischen blieb keine andere Wahl, er schickte Lallana vorzeitig unter die Dusche.
Einige Medien berichteten fälschlicherweise daraufhin, dass sich die Sperre auch auf die Premier League auswirken wird. Wir können beruhigen, Jürgen Klopp kann weiterhin mit dem Ex-Saint planen. Dennoch sollte ein erfahrener Spieler seines Kalibers die Nerven im Griff behalten.
Lallana vs spurs u23's pic.twitter.com/hl1w6Ril5u
— Wisdoms of Liverpool (@LFCwisdoms) February 5, 2018
Ings verletzt?
Gerüchten zufolge, soll Danny Ings, der neben Ben Woodburn und Dominic Solanke ebenfalls am heutigen Abend Spielpraxis sammelte, angeschlagen sein. Bisher konnte das kein seriöse Quelle bestätigten. Die Profis gingen über volle Distanz.