Nach der französischen L’Équipe, berichtet nun ein weiteres Medium über einen möglichen Transfer von Riyad Mahrez zu Liverpool.
Die letzten 24 Stunden haben es regelrecht in sich, nicht nur weil Coutinho seit heute offizieller Spieler der Katalanen ist, sondern auch angesichts der dutzenden potentiellen Nachfolger des Brasilianers.
Wie beIN Sports nun erfahren haben will, soll der Vertragsschluss zwischen Mahrez und den Reds vor dem Abschluss stehen. Der Sender von PSG-Eigentümer Nasser Al-Khelaifi wird sogar konkreter: Demnach soll morgen der übliche Medizincheck erfolgen, ehe sich der Algerier seinem neuen Team in Dubai anschließt.
Als Ablöse für den algerischen Nationalspieler wurden 55 Millionen Euro genannt, die an Leicester City fällig wären. Zudem soll der Angreifer einen Vertrag bis 2022 unterzeichnen.
Coutinho zu Barcelona
Die Katalanen einigten sich heute Nachmittag mit dem englischen Tabellenvierten auf eine Ablösesumme von rund 120 Millionen Euro, zuzüglich 40 Millionen Bonuszahlungen. Der Transfer avancierte somit zum zweiteuersten Transfer der Fußballgeschichte. Nur Neymar Jr, kostete mit 62 Millionen mehr als sein 25- Jähriger Landsmann.