Ein leidenschaftlicher Manchester United-Fan, ließ sich das Wappen jenes Klubs auf die linke Wade tätowieren, dass er eigentlich „verabscheut“.
Wayne Ryan heißt dieser Mann, der dieses Tattoo alles andere als normal findet, doch es dient einer sehr ernsten Sache. Mit diesem Tattoo will er auf das Schicksal der 4-Jährigen Mia Tate aufmerksam machen, bei der Anfang des Jahres Leukämie diagnostiziert wurde.
„Ich fühle mich krank“, sagte Ryan gegenüber dem Liverpool Echo. „Es ist was anderes, wenn man für eine Minute ein LFC-Trikot anziehen muss oder der aus dem Flugzeug springt, aber das ist eine große Sache.“ Mias Eltern Hayley Foster und Liam Tate zeigten sich bereits äußerst berührt. In welchem Verhältnis er zur Familie steht, ist nicht bekannt.
Die Idee dahinter
Der 33-Jährige Fan aus Durham, der sich ausschließlich mit Shorts und dem Trikot der Red Devils auf der Straße blicken lässt, hofft darauf, dass ihn noch viele Menschen auf dieses skurrile Erscheinungsbild ansprechen werden.
Mittlerweile hat er auf diese Art und Weise mehr als 2.000 Pfund gesammelt und scherzte: „Wenn ein reicher United-Fan 100.000 Pfund bieten will, werde ich das Angebot sofort annehmen und gleichzeitig das Tattoo entfernen lassen.“
„Es fühlt sich wirklich seltsam an. Ich habe nicht mal ein Tattoo von United, aber ich muss immer daran denken, wofür es ist“, fügte Ryan hinzu.